/** * Removes the preconnect to Google Fonts */ add_filter('autoptimize_html_after_minify', function($content) { $content = str_replace("", ' ', $content); $content = str_replace('', ' ', $content); $content = str_replace("", ' ', $content); $content = str_replace("fonts.gstatic.com", ' ', $content); $content = str_replace("fonts.googleapis.com", ' ', $content); return $content; }, 10, 1); Ansbacher Bratwurst Contest
Image Image Image Image Image

4 gute Gründe…

Das ewige Streitthema – Wer macht die beste Bratwurst der Welt?

1. Bekanntheitsgrad

Stell dir vor du hast ein Lieblingsgericht und kannst es ausschließlich in deiner Heimat kaufen. Immer wenn du Besuch bekommst – zu verschiedensten Anlässen: Schwärmen die Gäste von der Ansbacher Bratwurst ganz egal, ob sie gegrillt, geräuchert oder gekocht serviert wird.

Gerne bedienen sich deine Gäste aus deinem Vorrat und nehmen die Feinschmecker-Bratwurst dann mit in Ihre Heimat.  Mit dem Contest wollen wir für eine weitere Steigerung des Bekanntheitsgrades der Königin der Würste beitragen und für Ihre weitere Verbreitung sorgen.

 

2. gebührende Anerkennung

Wenn man, wie ich, in der Hauptstadt Mittelfrankens geboren und aufgewachsen ist vergisst man nach Jahrzehnten schon mal die gegebenen Vorzüge der Heimat zu schätzen.

Erst jetzt – nachdem ich mehrere Jahre in Freiburg, Stuttgart & Wien gelebt habe und in dieser Zeit auf den Genuss der Ansbacher Bratwurst verzichten musste, habe ich erkannt wie hervorragend dieses heimische Produkt ist. Im allgemeinen unterscheidet sich die Auswahl in einer fränkischen Metzgerei signifikant von der Auswahl anderer Metzgereien. Der Franke hat wie kaum ein anderes Völkchen die Kultur des Metzgerhandwerks immer weiter verfeinert und bietet deshalb eine unvergleichliche Auswahl an Spezialitäten.

Seit meiner Rückkehr in die Heimat steht die Ansbacher Bratwurst auf der Liste meiner Lieblingsspeisen weit oben. Vielleicht lernt man die Heimat und Tradition erst richtig schätzen wenn man eine gewisse Zeit auf sie verzichten musste. Mit dem Bratwurst Contest huldigen wir der besten Bratwurst der Welt – der Ansbacher Bratwurst.

 

3. Feierwütigkeit

Weil der gemeine Franke gerne feiert nehmen wir die Streitfrage um die beste Ansbacher Bratwurst als willkommenen Anlass zu feiern.

 

4. Die beste Wurst der Welt!

Dass die Ansbacher Bratwurst die beste Wurst der Welt ist, ist für uns Mittelfranken so sicher wie das Amen in der Kirche. Trotzdem kam es bei vielen Festivitäten in der Vergangenheit immer wieder zu emotionalen Diskussionen.

Streitthema unter den fränkischen Aborigines seit vielen Jahrzehnten: Wer macht die beste Bratwurst – der besten Bratwürste? Dieser Frage werden wir uns beim Contest widmen und dafür Sorge tragen, dass die Königin der Ansbacher Bratwürste sowie die Metzgerei die sie herstellt gekürt werden um damit die Wertschätzung zu erfahren, die Metzger & Wurst schon lange verdient haben.

Wenn du wissen willst welcher Streithahn & welche Metzgerei das Rennen macht bleib dran und erfahre am 30.8.2014 um ca. 19:00 Uhr das Ergebnis der Jury Bewertungen.webORBIS Werbeagentur Ansbach