Image Image Image Image Image

Die Jury

6 lecker Mädels…

Was wäre besser gewesen als sechs leckere Mädels in die Jury des Bratwurst Contests zu berufen. Ja du hast richtig gehört, in die Jury kann man sich nicht einkaufen, anmelden oder irgendwie anders hineinkommen sondern man wird gefragt und in die Jury berufen.

Warum wir uns sechs Frauen ausgesucht haben lässt sich einfach erklären. Einige der Ladys sind mit einem Bratwurst Streithahn entweder in einer Beziehung oder sogar verheiratet.

Mit der Wahl eines Mittelfranken zum Lebenspartner hat unsere Jury schon sehr guten Geschmack bewiesen.

Dass sie ihren guten Geschmack bei der Partnerwahl auch bei der Bewertung der Ansbacher Bratwurst einfließen lassen trauen wir den Mädels durchaus zu. Damit aber auch hier kein falscher Eindruck entsteht.

Die Bratwürste die die Mädels bewerten werden neutral vertagt und sind dementsprechend den einzelnen Metzgereien nicht zuzuordnen. So können wir auch hier Befangenheit ausschließen. Eine verantwortungsvolle Aufgabe denen sich die Mädels stellen.

Wir wünschen euch dabei viel Erfolg und hoffen, dass ihr die richtige Entscheidung treffen werdet.

 


We proudly present our Jury…

 


 


webORBIS Werbeagentur Ansbach